CHRISTIVAL

+++ Das waren unsere CHRISTIVAL-HIGHLIGHTS +++

Du möchtest MEHR DAVON?

Dann ist die YOUNIFY genau das Richtige für Dich!

YOUNIFY am 15.10.22 in Ludwigsburg

YOUNIFY ist ein bisschen wie CHRISTIVAL, nur eben kürzer, nämlich am 15.10.22 von 13 – 21 Uhr in Ludwigsburg. Es wird wieder gute Musik, inspirierenden Input und Zeit für Begegnung geben.

Wir vom Bezirksjugendwerk möchten allen die Fahrt dorthin ermöglichen, deshalb organisieren wir Fahrgemeinschaften. Wenn Du Auto fahren kannst oder mitfahren möchtetst, melde dich unter info@ejw-bezirktut.de

Das Ticket für YOUNIFY kauft jeder selbst direkt beim Veranstalter: https://www.ejw-younify.de/#tickets

Das war das CHRISTIVAL22!

von 25. – 29. Mai feierten wir gemeinsam mit 13.000 anderen Menschen das Leben!

Voller Spannung fuhren wir am 25. Mai im Reisebus los. In Erfurt angekommen bezogen wir unsere Unterkunft in einer Grundschule und machten uns auf den Weg zum Messegelände, wo in einer riesigen Halle die Eröffnungsveranstaltung stattfand. Die Stimmung war unglaublich und schon am ersten Abend bekamen wir bereichernde Glaubens-Impulse, z.B. von Julia Garschagen… #rememberthewheel

Die darauf folgenden Tage waren geprägt von Musik, Sport, ganz viel Tanzen und Feiern, wertvollen Gedanken und Statements, guten Gesprächen, Begegnungen, …

Jede und jeder von uns konnte etwas für sich mit nach Hause nehmen. Ermutigung. Inspiration. Unvergessliche Erfahrungen.

Auf dieser Seite haben wir ein paar Eindrücke und Highlights für Euch zusammengestellt!

…viele weitere Bilder gibt’s HIER.

+++ Das war unsere Reisegruppe +++

Zum Schluss

+++ Das nächste CHRISTIVAL +++
soll 2028 stattfinden.

Wir sind natürlich wieder dabei!