Mitmachen

– Du möchtest dich ehrenamtlich engagieren? – Möchtest mitmachen und dabei sein? –
– Du bist kreativ? – Du willst deinen Glauben festigen und dich darüber austauschen? –
– Du hast Lust mit Kindern und Jugendlichen zusammen zu arbeiten? –
– Du hast Ideen oder Impulse für die Organisation von verschiedenen Veranstaltungen? –
– Du möchtest Freizeiten oder Events auch nur im Hintergund mitgestalten? –

Dann bist du im Evang. Jugendwerk Bezirk Tuttlingen genau richtig.

Denn die Angebote des Jugendwerks leben von dem wertvollen Einsatz vieler Ehrenamtlicher. Ohne sie wäre ein solch vielfältiges und abwechslungsreiches Angebot nicht möglich.

Das Jugendwerk freut sich auf Dich!


Mitgestalten

farbige stifte

Ob Freizeiten, Tig-Point, Gottesdienst, oder einmalige Seminare – es gibt viele Möglichkeiten regelmäßig oder punktuell bei Angeboten des ejw Bezirk Tuttlingen mitzugestalten und deine Fähigkeiten einzubringen.
Hier klicken!


Dabeisein

_MG_1923

Hauskreise, Come in..girls, BAK, Sport&Wort …
Einfach mal vorbei schauen, reinschnuppern und Glauben teilen.
Hier klicken!


Weiterbilden

lebenslangeslernen

Wie wäre es denn mit der Auffrischung eines Erste-Hilfe-Kurses oder mit der Teilnahme am Grundkurs? Sicher ist auch für dich das Richtige dabei!
Hier klicken!


Begabungen leben

slacklining

Du hast handwerkliche Begabungen? Beim Auf- und Abbaulager ist jede Hand gefordert. Auch die kreativen Köpfe sind bei uns gefragt. Sei es im Deko-Team, beim Vorbereiten oder bei Flyer gestalten.
Hier klicken!


EJW

logo-ejw

Schon mal was vom Evangelischen Jugendwerk Württemberg gehört? Ja auch wir fahren zu verschiedenen Veranstaltungen vom EJW. Schau doch mal im Kalender nach.
Hier klicken!


Von allem etwas

2500seidenkokons

Und wenn du dir Zeit nehmen möchtest um alles mitzuerleben, dann wäre doch ein FSJ oder BFD genau das Richtige für dich!
Hier klicken!


Unterstützen

cache_2238018

Natürlich freuen wir uns auch über jeden finanziellen Beitrag, denn ohne diese stünden uns die Mittel für eine solche Kinder- und Jugendarbeit nicht zur Verfügung.

Unsere Kontaktdaten und Bankverbindung findest Du hier.