Bezirksarbeitskreis

Zum Bezirksarbeitskreis gehört der Vorstand dazu.

Aktueller BAK 2022-2024

Von links nach rechts: Mathias Figel (Bezirksjugendpfarrer Hausen o. V.), Moritz Messner (Trossingen), Mathias Katz (Bezirksjugendreferent, Trossingen), Bettina Unterweger (Trossingen), Anita Lin (Hausen o.V.), Christoph Glaser (1. Vorsitzender, Hausen o.V.), Gabriele Weber (Nendingen), Ruben Wieland (2. Vorsitzender, Trossingen), Ingrid Klingler (Bezirksjugendreferentin, Aldingen), Tina Kohler (Schura)

Es fehlt: Hanna Wieland (Vertreterin Posaunenarbeit, Trossingen), Jakob Kohler (Schura), Johannes Beckh (1. Vorsitzender Förderverein, Trossingen)

Jakob Kohler

Jakob Kohler aus Schura
Alter: 31                       Beruf: Lehrer
Hobbies: Fußball spielen, ins Stadion gehen, Wandern

„Ich will mich im BAK einbringen, weil mir die Arbeit des EJW am Herzen liegt und ich mithelfen möchte, dass Angebote geschaffen werden, bei denen junge Menschen Jesus kennenlernen dürfen. Ich habe dem EJW viel zu verdanken und möchte durch mein Engagement etwas zurückgeben.

Anita Lin

Anita Lin aus Hausen ob Verena
Alter: 28           Beruf: Schulsozialarbeiterin
Hobbies: Fotografieren, basteln, lesen, Klavier spielen, backen

„Ich will mich im BAK einbringen, weil ich die Jugendarbeit als sehr wichtig erachte und diese gerne unterstützen und mitgestalten möchte. Ich möchte Kindern und Jugendlichen einen Raum geben, wo sie sich in ihrem Glauben weiterentwickeln können. Die letzten vier Jahre im BAK waren eine tolle Erfahrung und ich freue mich auf zwei weitere Jahre 🙂

Tina Kohler

Tina Kohler aus Schura
Alter: 35           Beruf: Erzieherin
Hobbies: Wohnung umstellen und dekorieren, Backen, Malen, Musik machen und mich um meine Hennen kümmern

„Ich will mich im BAK einbringen, weil es mir Freude macht, zu sehen, wie Kinder und Jugendliche in einen persönlichen Kontakt mit Jesus kommen, Mitarbeiter befähigt werden und ihre Stärken einsetzten können, und für das alles Rahmenbedingungen zu schaffen.

Moritz Messner

Moritz Messner aus Trossingen
Alter: 18           Beruf: Mechatroniker
Hobbies: verbringe viel Zeit mit Freunden, Sport, Jugendarbeit, Musik

„Ich will mich im BAK einbringen, weil ich selbst viel Gutes in der Kinder-und Jugendarbeit gelernt und erlebt habe. Außerdem um zu ermöglichen, dass Kinder und Jugendliche Jesus in ihr Leben aufnehmen und ihn besser kennenlernen.

Bettina Unterweger

Bettina Unterweger aus Trossingen
Alter: 39           Beruf: Erzieherin
Hobbies: mein Garten, nähen, lesen

„Ich will mich im BAK einbringen, weil es so wichtig ist, dass Gottes Wort unter die Menschen kommt!

 

Gabriele Weber

Gabi Weber aus Tuttlingen
Alter: 35           Beruf: Lehrerin
Hobbies: Klavier spielen, ZEIT lesen, Joggen, andere Kulturen kennenlernen, Wandern

„Ich will mich im BAK einbringen, weil mir Jugendarbeit ein Anliegen ist. Jugendarbeit eröffnet Räume für Jugendliche, sich zu entfalten, Gaben zu entdecken und sich über ihren Glauben auszutauschen.

 

 

Hanna Wieland, Vertreterin der Posaunenarbeit

Johannes Beckh, Vertreter des Fördervereins

Verabschiedung:

Moritz Messner ist aus dem BAK ausgeschieden. Wir sagen DANKE für dein Mitdenken und Mitarbeiten.

                                                                          Moritz Messner aus Schura